claudiobottega Mich würde interessieren, wann in der Schweiz die BlackBerry App World komplett, also auch Bezahl-Applikationen verfügbar sein werden. Gibt es hier schon News?
TizianaD Hallo Wir haben zur Zeit keine genaueren Informationen zur Aufstockung der BlackBerry App World. So wie's aussieht, wird das aber noch diesen Frühling passieren. Sobald wir genauere Infos haben, werden wir diese natürlich ins Forum posten. Lg astrea
claudiobottega Vielen Dank für die Antwort! Hoffe, dass das bald passiert. Muss mich nämlich bald zwischen einem neuen iPhone oder einem weiteren BlackBerry entscheiden.
Jaws Hallo Das Frühjahr ist mitlerweile vorbei, aber die kostenpflichtigen BB Apps aus der App World funktionieren noch immer nicht. Mich würde interessieren, bis wann die möglich ist? Besten Dank
TizianaD Hallo zusammen Zur Zeit habe ich keine Informationen erhalten. Werde nochmals bei den zuständigen Personen nachhacken. Lg Tiziana
Jaws Hallo Any News? Die ganze Welt spricht von Apps, nur in der Schweiz funktioniert das nicht... Gruss
franc10 ab heute steht die neue Version von App World zur verfügung Kostenlose sowie kostenpflichitge Apps. Habe eine Blackberry ID erstellt, nun beim kaufen der Apps steht die Kreditkarte oder Paypal Account zur Verfügung. Leider werden die Preise noch nicht in CHF angezeigt. Wird sich dies ändern?