Hallo Aladin,
mittlerweile habe ich das neue Swisscom TV2 und das knattern ist weg.
Von der Sonos Anlage bin ich nachwievor überzeugt und finde die Teile genial.
Obwohl dies Problem in vielen Foren beschrieben wurde und der Philips sich als Übeltäter heraus kristallisierte, hatte sich die Garantieabteilung von Philips als äusserst kundenunfreundlich erwiesen. So habe ich auf einen sinnlosen GA-Antrag der für mich nur Umtriebe und Kosten geniert aber keine Verbesserung zur Folge gehabt hätte abgesehen.
Nun musst du für dich entscheiden ob du diesen preislich aber auch von der überaus genialen Bildqualität und sonstigen technischen Möglichkeiten sehr interessanten TV dir kaufen willst. Du dir aber im klaren sein solltest, dass Philips ja sein TV-Sparte an die Chinesen verkauft hat und du wohl mit eher schwachen Gartantieleistungen zu rechnen hast.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Gruss Odin