Doemeli Wir haben seit einem jahr nonstop verbindungsprobleme. Techniker war da,techniker vom vermieter auch.....manchmal über stunden. Auch wenn man von einer webseite in eine andere wechseln möchte fliegt man gleich raus.haben die nase langsam voll und swisscom unternimmt nichts. Wie würdet ihr vorgehen?
PowerMac Ich würde so vorgehen, dass ich das Problem eingrenzen könnte. Dabei helfen Fragen wie: Was haben die Techniker bisher herausgefunden? Hast du die Probleme auf einem einzigen Gerät, oder auf mehreren? Was für Geräte sind das? Was genau meinst du mit "man fliegt gleich raus"? Was für einen Router hast du? Wurde der schon mal ersetzt? Leuchtet im Fehlerfall eine Lampe am Router rot oder erlischt z.B. die Weltkugel?
WalterB Techniker vom Vermieter auch! Ist das ein spezielles Netzwerk das ein Haus interner "Techniker" vorbeikommen musste, es wäre schon gut zu wissen wie das ganze aufgebaut ist.