So, nun habe ich am Freitag also mein 3tes DaVinci bekommen! Und.......endlich funktioniert das auch.
Nachdem ich immer Probleme hatte und ich keinen Summton bekommen habe, funktioniert nun dieses DaVinci (bis jetzt) bestens.
Ich habe es auch gleich mit zur Freundin genommen über's Wochenende, dort eingesteckt und es geht SUPER. Ich habe schon viele Leute mit einem Anruf verblüft die mich fragten: Was machst Du den am Wochenende zu Hause? 😉
ABER..... etwas geht immer noch nicht. Der Handapparat funktioniert bei dieser Version nicht!
Der Ohrhörer funktioniert nicht. Wenn ich den Handapparat auf Freisprechen habe geht alles. Stelle ich auf "normal" kann mich der Gegenüber zwar hören, aber ich ihn nicht mehr. (Ja ich weiss dass man dann den Hörer ans Ohr nehmen muss!:smileyvery-happy🙂 Stelle ich wieder auf Freisprechen geht es wieder.
Ich kann mir das nur so vorstellen das diesmal nicht das DaVinci einen "Schuss" hat, sondern der Handapparat!
Verrückt! Nun muss man den Handapparat nochmals austauschen!
Hat den jemand von Euch auch schon so viele Geräte austauschen müssen? Was ist den das für Qualität die da Swisscom eingekauft hat? Oder bin ich nun einfach einer der alle faulen Eier erwischt hat?
Ich bin froh das es nun "nur" noch der Handapparat ist der nicht tut und ein neuer Handapparat dann endlich seinen Dienst tut! Sonst macht das ganze langsam keinen Spass mehr!