Hallo
Ich habe ein Problem welches schon länger besteht, aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Seit längerer Zeit ist es nicht mehr möglich auf einen Battlefield- Server zu kommen, denn während die.exe gestartet wird erhalte ich die Meldung "You were disconnectet from EA Online". Das Problem habe ich schon seit dem Frühlung diesen Jahres oder noch länger, da aber in BF3. Seither konnte ich nichtmehr auf einen Gameserver connecten. Also habe ich abgewartet bis BF4 kommt.
Jetzt habe ich einen komplett neuen Rechner, BF4, aber die Meldung kommt weiterhin. Auch BF3 habe ich zum Test mal installiert und auch da ist es noch das Selbe. Im Internet gibt es haufenweise Tipps gegen das Problem, aber NICHTS davon hat mir geholfen.
Ich weiss nur, dass es kaum am PC liegen kann, da es auf zwei komplett verschiedenen Systemen der gleiche Fehler ist. An meinem Account (Sperre o.ä.) liegt es auch nicht, ein Kumpel kommt mit meinen Daten rein und kann spielen.
Habe auch unter Windows und im Router alle nötigen Ports geöffnet!!
Und obwohl Internet und Swisscom TV funktionieren, fange ich an, an meiner Verbindung zu zweifeln. Kann es sein, dass da der Hund begraben liegt? Wird möglicherweise der Packet Flow unterbrochen?
Vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe jemand kann mir helfen... 😞