hoempf Oh hai Kann mir jemand sagen, ob der neue Gigabit-Router für die 1Gbit/s FTTH Angebote ein Glasfasermodul enthält, das man entfernen kann? Ich möchte nachwievor meinen eigenen Router einsetzen und mir wenn möglich das Gbit-SFP nicht neu kaufen 🙂 Liebe Grüsse
hoempf Hey merci für die schnelle Antwort, awesome 🙂 Ich freue mich schon auf das Gbit zuhause ^^ Hast du zufällig ein Bild vom SFP? Oder kennst du die Eckdaten (Wellenlängen 🙂 )? Lieber Gruss
izo Kann man den neuen Router auch ohne Glasfaser haben, denn Dualband-WLAN (inklusive 802.11ac) und Gigabit LAN sind schon attraktive Features.
FlySmurf @izo schrieb: Kann man den neuen Router auch ohne Glasfaser haben, denn Dualband-WLAN (inklusive 802.11ac) und Gigabit LAN sind schon attraktive Features. Nein, den gibts leider nur mit Glas Greez Michi
POGO 1104 Der neue Gigabit Router hat auch einen DSL-Anschluss. Angeblich wird er aber erst ab nächsten Frühling (oder Sommer - oder Herbst - oder....) auch für DSL-Kunden herausgegeben. Datenblatt Gigabit Router: (Centro Stargate) http://giga.swisscom.ch/files/09-2013_InternetBox-factsheet_DE.pdf POGO 1104