renata Einloggen in Bluemail Account geht nicht, es erscheint folgende Adresse: http://rich.bluewin.ch/cp/applink/sso/ServiceEntry?d=bluewin.ch&l=de
WalterB @renata schrieb: Einloggen in Bluemail Account geht nicht, es erscheint folgende Adresse: http://rich.bluewin.ch/cp/applink/sso/ServiceEntry?d=bluewin.ch&l=de Leider kann man mit Deinem Link nicht feststellen was Du genau für ein Problem hast da dieser Link ohne Probleme für das Einloggen funktioniert! Kann es sein das Du noch kein Swisscom Loggin für Dein E-Mail Konto eingerichtet hast?
Rö Habe seit gestern abend das gleiche Problem - lediglich auf meinem PC hier. Muss allenfalls ein Browser update erforderlich? Falls ja, bin ich dankbar um einen entspr. Link. Danke.
renata alles klar - heute mittag funktioniert es wieder...was auch immer es war, vielleicht hat sich swisscom gedacht, um diese zeit sollte man schlafen und nicht mails versenden😃
WalterB @renata schrieb: alles klar - heute mittag funktioniert es wieder...was auch immer es war, vielleicht hat sich swisscom gedacht, um diese zeit sollte man schlafen und nicht mails versenden😃 Tip Top, dann kannst Du Deinen Beitrag noch als gelöst markieren.😉