@WB
very sorry!
Für Ideen Umstruktierung und retten was noch zu retten ist, bin ich natürlich immer offen.
Klar meine privaten wie beruflichen Dateien sichere ich wöchentlich, dreifach immer noch händisch, eine Kopie immer im Banksafe...es könnte sicherlich einfacher und moderner ablaufen, doch hatte ich bis jetzt keinen Bock auf Big Brother is watching you. Ich bevorzuge soviel wie möglich Selbstbestimmung.
Doch muss Frau wohl diese Illusion endgültig aufgeben, Umstrukturierung steht jetzt gezwungenermassen an.
Entweder ist man ein IT Crack und schafft alle eigenen Kommunikationsmittel in funktionierender und sicherer Weise mit- und untereinander zu arrangieren, ansonsten sind eben die Probleme vorprogrammiert oder Frau hat einen Fachmann bei Fuss...
Bei meinem neusten Firmenprojekt lerne ich Office 365 als unser allround Arbeits- und Sicherungsmittel kennen, was meine zwei Teilhaber als Männer vom Fach so eingebracht haben.
Wie ich meine erstere Firma, Geschäfts Forum etc. in Zukunft handhabe, diese Lösung steht noch offen, denn Frau ist ja inzwischen unter diversen @bluewin.ch etabliert..
Nice Day!