Guten Tag Zusammen
Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Infinity abo. Das ganze läuft als All-Ip vom Glas- via Kupfernetz zu mir ins Haus.
Jetzt habe ich einen neuen Router (Fritzbox 7390CH) gekauft und wollte diesen angängen und schon fingen meine Probleme an:
Die Router einstellungen habe ich wie in diversen Anleitungen gemacht, der Verbindungsstatus zum Kanos ist grün, aber keine Internetverbindung kommt zu stande. Dann habe ich wieder auf den Swisscom router gewechselt und nach diversen Resets und Neustarts lief dieser wieder.
Dies habe ich 2-3 mal so probiert, bis sich das DSL vollends verabschiedete. Der Servicetechniker hats dann wieder gerichtet (die FB hat bei der SC wohl ein durcheinander verursacht, der Techniker hat was vom Port in der Sandbox erzählt!?)
Jetzt nachdem es wieder läuft, würde ich doch gerne die FB dazu zu kriegen das sie läuft.
Was für Einstellungen muss ich machen, wie wird die FB angehängt (allIP anschluss)?
Wenn mir da jemand eine idee geben könnte wäre ich sehr dankba. Auch die Telefonie sollte funktionieren.
Besten Dank für euer Feedback
Gruss
ralf