io funktioniert auf meinem iPhone 5 wunderbar, allerdings sehe ich derzeit keinen Mehrnutzen für mich persönlich, jedenfalls dann nicht, wenn ich ausserhalb eines WLAN's bin.
Da ich nur ein Liberty medio mit 500 MB im Monat habe, wäre das Datenkontingent durch die Nutzung der "gratis Telefonie" noch viel schneller aufgebraucht und ich muss für jedes weitere kb bezahlen.
Sobal ich mein Mobile mehr nutzen würde (also vor allem auch mehr telefoniere), würde ich ein Liberty S nehmen, doch da sind Gespräche auf CH-Netze bereits kostenlos, SMS auch. Beim Liberty XS wird wohl die Telefonie mit io gar nicht erst funktionieren, da der Datendurchsatz dermassen langsam ist. Was bringt mir denn io? Höchstens wenn ich mal im Ausland bin, aber auch da wieder nur mit WLAN.
Sorry, das App habt ihr zwar schön gemacht (Design) aber mir fehlt der Nutzen. io wird wohl für mich erst dann interessant, wenn ich nicht mehr Swisscom Handy-Kunde bin und eine anständige Internet-Geschwindigkeit, sowie eine ausreichende Datenmenge (oder Flat) habe.