Berechtigungen für Flat Tarife mit bestehenden Abos
Bei bestehenden Abos mit den Berechtigungen für die Abos + Schweiz und/oder + Europa/USA/Kanada kann es zu Abweichungen kommen, da die bestehende Systemlandschaft sehr viele alte und neue Abo-Typen enthält. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie ein Abo haben, bei dem Sie davon ausgehen, dass Abos mit iO möglich sein sollten aber nicht freigeschaltet wurden.
@ elgringo72: Wir haben Ihren Abo-Typ isoliert und werden die Berechtigungen in Kürze aufschalten (NATEL Office Top).
Verfügbarkeit Zusatz-Abos für + Schweiz und + Europa/USA/Kanada
Leider kann ich hier noch keinen Termin nennen, es gibt weiterhin Probleme mit der Anbindung von iO an die bestehenden Systeme und wir wollen kein Risiko eingehen und Bezahl-Abos aufschalten, die dann nicht 100% zuverlässig funktionieren. Bei iO finden viele äusserst komplexe Prozesse und Abläufe im Hintegrund statt (Anbindung an bestehende Infrastruktur, etc.). Diese bereiten leider immer noch gewisse Probleme.
Chat-Einträge gehen verloren oder tauchen nicht in der Chronik auf
Herzlichen Dank an ManuCH für das detaillierte Feedback. Der Fehler tritt leider nur vereinzelt und nur bei der iPhone App auf. Wir sind am Analysieren und hoffen, das Problem baldmöglichst lösen zu können. Ich werde so schnell wie möglich informieren.
Löschen eines Benutzer Accounts
Momentan können Benutzer Accounts nicht direkt gelöscht werden, eine entsprechende Funktion auf dem Web wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Wir deaktivieren zudem regelmässig über längere Zeit nicht mehr verwendete Accounts. Falls Sie Ihren Account unmittelbar löschen möchten, schicken Sie mir bitte ein E-Mail.