Ich habe ja durchaus mein Verständnis, wenn jemand seine Erwartungshaltung nicht erfüllt bekommt. Dann entsteht die bekannte Enttäuschung. Doch so wie sich hier einige äussern, könnte man meinen man hat ihnen den Lebensinhalt genommen und es gäbe nun keine Alternative mehr, was man an einem Abend tun kann. Vielleicht etwas übertrieben dargestellt, doch ihr tut ja so, als ob Swisscom verantwortlich wäre für das AUS von ESPN America HD. Klar, man hätte offener kommunizieren können.
Sorry Jungs, doch Football alleine ist nun mal keinen Sender wert. Und die Verhandlungen scheinen eben nicht erfolgreich verlaufen zu sein. War bisher bei Cablecom und kann also beurteilen, was auf Sport 1 US läuft. Und neben ein paar NFL-Games pro Woche - notabene nicht immer live, ist der Sender nun wirklich keine Offenbarung und KEIN Ersatz für den abgeschalteten Sender. Also wenn es euch so wichtig ist, dann greift in die Tasche und besorgt euch den Gamepass, wie es einige getan haben.
Ich würde viel eher Sport1+ HD und sportdigital begrüssen. Ja auch ich habe Wünsche, die nicht erfüllt werden. Noch ein Hinweis. Ich nehme gerne ein paar Sender weniger bei Swisscom in Kauf. Vom Service und dem Fernseherlebnis gibt es nichts besseres in der CH. Bei den Kablern gibt es vielleicht mehr Sender, doch da habt ihr ganz andere Probleme.