raffiii
Angenommen ich kaufe ein iPad in der 3G- Version mit einer Swisscom- Sim. Benötige ich überhaupt einen Datentarif, um TV Air schauen zu können, oder funktioniert dies auch ohne Datentarif? Da es ja nichts kostet, müsste doch eine eingelegte SIM von Swisscom genügen, um in der Schweiz im 3G- Netz TV Air schauen zu können?
Theoretisch gebe ich dir recht, dass ein Abo ohne Datenvolumen reichen würde. Allerdings ist davon auszugehen das der Login und sogar der Kanalwechsel auf der TV Air Site als normaler Datenverkehr berechnet wird. Wäre ja nicht viel. Ohne Datenvolumen aber sicher teuer.
Wie das genau abgerechnet wird kann dir wahrscheinlich nur der Telefonische Support nach x Abklärungen sicher sagen.
Angenommen du richtest Safari so ein das die TV Air Site quasi die Startseite ist. Bist du dir absolut sicher das keine anderen Daten durch irgendein anderes Programm gesendet werden?
Ich persönlich wäre da nie sicher. Da der Datentransfer in diesem Fall ja nicht komplett deaktiviert werden kann.