suisse @ND schrieb: Wie sieht es denn aus mit bestehenden Kunden, die kein iPhone 5 mit Swisscom bestellen sondern dies bei Apple ohne Vertrag? Gibt es für die eine NanoSim karte gratis? Bei Neukunden ist mir das Vorgehen klar - nicht aber bei bestehenden Kunden. Herzlichen Dank für die Antwort! ich kann (bei mir) bestätigen: für bestehende Kunden kostest die nanosim Karte nichts
suisse @Tschamic schrieb: 40zig Fränkli dann würde ich motzen 😉 Zitat: "...Die Nano-SIM Karte wird nicht verrechnet, wenn der Kunde sie erstmalig aufgrund des neuen iPhone 5 benötigt..."
ND @suisse schrieb: @ND schrieb: Wie sieht es denn aus mit bestehenden Kunden, die kein iPhone 5 mit Swisscom bestellen sondern dies bei Apple ohne Vertrag? Gibt es für die eine NanoSim karte gratis? Bei Neukunden ist mir das Vorgehen klar - nicht aber bei bestehenden Kunden. Herzlichen Dank für die Antwort! ich kann (bei mir) bestätigen: für bestehende Kunden kostest die nanosim Karte nichts Also auch wenn man das iPhone nicht mit Vertrag bei Swisscom kauft?
Tschamic @suisse schrieb: @Tschamic schrieb: 40zig Fränkli dann würde ich motzen 😉 Zitat: "...Die Nano-SIM Karte wird nicht verrechnet, wenn der Kunde sie erstmalig aufgrund des neuen iPhone 5 benötigt..." Hallo Suisse Versuch mal zu motzen, wenn Du Online ein Iphone bestellst, da ist die Karte schon im Treuebonus eingerechnet😞 Hatte sogar deswegen die Hotline dran, aber es gibt halt ein paar Glückliche und denen gönne ich es Tschamic
suisse @ND schrieb: Also auch wenn man das iPhone nicht mit Vertrag bei Swisscom kauft? zumindest wars bei mir ist. Habe die Nano, aber warte noch auf das phone (direkt bei apple bestellt). Wurde ja auch so von Tiziana kommuniziert.
suisse @Tschamic schrieb: @suisse schrieb: @Tschamic schrieb: 40zig Fränkli dann würde ich motzen 😉 Zitat: "...Die Nano-SIM Karte wird nicht verrechnet, wenn der Kunde sie erstmalig aufgrund des neuen iPhone 5 benötigt..." Hallo Suisse Versuch mal zu motzen, wenn Du Online ein Iphone bestellst, da ist die Karte schon im Treuebonus eingerechnet😞 Hatte sogar deswegen die Hotline dran, aber es gibt halt ein paar Glückliche und denen gönne ich es Tschamic ahhh ja, dann ist es was anders. Ja, ist so eine Sache: bei der "treue" zahlt man, wie ein neuer Kunde, die Simkarte automatisch mit.
Cruncher Also ich kann auch bestätigen, dass ich die Nano SIM Kostenlos erhalten habe. Wurde mir von Anfang an mitgeteilt. Ich habe mein iPhone auch nicht bei der Swisscom bezogen. Ich erhielt sogar auch die 2. fürs Geschäft kostenlos!
zaid Hallo Ich habe das neue Iphone 5 gestern erhalten. Die neue nano SIM bereits etwas früher. Gestern habe ich also die Anleitung im beigelegten Schreiben befolgt und mit der alten SIM auf meinem Iphone 3GS Start SIM an die 444 verschickt. Habe auch prompt eine Antwort erhalten, dass meine neue SIM nun aktiviert werde. Dies ist scheinbar bis heute noch nicht geschehen. Erhalte SMS immernoch auf dem alten Iphone mit der alten SIM. Auf dem alten Iphone wird auch noch ein Netz angezeigt, auf dem neuen Iphone 5 finde ich hingegen kein Netz. Was muss ich tun?
Cruncher Du musst nach der aktivierung das alte Gerät ausschalten (nicht Flugzeugmodus). Und dann erst das iPhone 5 einschalten. So sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht, einfach mal bei der Gratishotline 0800 55 64 64 anrufen oder in einem Swisscom Shop vorbeigehen!
MichelleG Lieber zaid, konntest Du die Hotline anrufen? Gerne kontrollieren wir dies für Dich. Bitte sende mir die SIM-Kartennummer, sowie Deine Handynummer via DM. Liebe Grüsse MichelleG
zaid Hallo MichelleG Ich habe der Hotline noch nicht angerufen, wie kann ich Dir eine Nachricht (DM) schicken? Ich finde die Option hier nirgends. LG zaid