Ebenso... dazu kommt bei mir im Kundencenter -> Mobile -> Treueangebot unter der Nummer, welche ich eigentlich verlängern will.
"Für die Festlegung des Treueangebotes beim Kauf eines neuen Mobiltelefons ist eine persönliche Beratung notwendig. Bitte wenden Sie sich an die Gratisnummer 0800 800 800."
Am Telefon unter dieser Nummer wird mir nur vorgelabert, dass der Fehler bestimmt wieder weggehe wenn man die Vertragsverlängerung/Treueprämie per Telefon oder im Shop abwickelt. Online sei es aber unmöglich.
Blöderweise kann man das Lumia nun erst Online vorbestellen... genau der Kanal, der bei mir nicht funktioniert.
Wenn ich denn aber die Gewissheit hätte, nicht wie die armen iPhone 5 Interessenten, direkt am Stichtag in den Shop zu können und mir ein Gelbes Lumia 920 abzuholen, würde sich mir die Möglichkeit vorzubestellen, nicht erschliessen. Dazu habe ich das Leise Gefühl, dass man nur mit der Vorbestellung an die Gratis ChargingPlate rankommt.
Dafür dass der Herr Schloter (CEO Swisscom) dauernd etwas von Serviceverbesserungen vorlabert... *seufz*
"Es ist ein Fehler. Wir wissen nicht wie der Zustande kam, oder wie man ihn beheben kann." in meiner Arbeit hätt ich für so eine Aussage einen Jobverlust...