Ich hatte jetzt doch ein recht amüsantes Gespräch mit einer Dame des Swisscom Kundendienstes. Ich wollte eigentlich in einem Swisscomshop in Wil anrufen, wurde aber automatisch auf die Kundendiensthotline umgeleitet. (Grund des Anrufes: wollte für morgen ein Lumia 920 reservieren). Die Dame sagt, sie kläre kurz ab, ob es schneller gehe wenn ich auf den Postweg warte oder wenn ich reserviere. Sie kommt zum Schluss das ich besser eines reserviere und mich melden soll, falls ich eines mit der Post vor dem Abholtermin kriege. Dann aber der beste Spruch: "Es seien noch gar keine Lumia 920 bei der Swisscom angekommen, die ersten Lieferungen kämen erst am Dienstag in den Shops oder bei den Kunden an." --> Liebe Swisscom - informiert eure Mitarbeiter richtig! Ich habe dann die Dame darauf aufmerksam gemacht, das bereits einige ihr Lumia 920 erhalten haben. Ihre Antwort: "Das ist völlig unmöglich, laut meinem Buchungssystem komme die erste Lieferung am Montag."
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was ich glauben soll. Von jetzt an werde ich meine Handys bei digitec und co bestellen und kann damit sichergehen, das ich es auch erhalte. Das ist ein riesen Witz.
Aber nicht für ungut: Wünsche allen die bereits eines erhalten haben viel Spass beim Auspacken:smileyhappy:. Bin jetzt doch ein bisschen neidisch:smileytongue:.