Ja das habe ich mir auch schon ein paar mal gefragt, wer da überhaupt arbeitet! Ahnung haben nur wenige, das habe ich bei meinen anrufen bei der Hotline auch schon gefragt! Jeder sagt dir was anderes und niemand weiss so richtig bescheid.
Beispiel, habe ich letzte Woche ein paar mal anrufen müssen wegen einem Problem. 2 Leute sagten mir dabei was, dass es ein paar neue Sender geben wird letzte Woche, die nichts mit Teleclub zu tun hat, andere haben mir dann gesagt dass dies nicht stimmt oder davon nichts wissen!
Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal wegen einem Problem angerufen, nach etwa 45 minuten telefonieren mit der Hotline konnten sie das Problem lösen und haben mir erklärt, was das Problem war. Ein paar Wochen später wieder hatte ich das selbe Problem, habe wieder angerufen und erklärt, dass ich das schon hatte und dies das Problem sei, da sagte mir man, dass auf keinem Fall das stimmt und es einen anderen Grund gebe... bla bla bla! Ich hasse es der Hotline an zu rufen, nur der Horror! Und immer hat jemand anderes am Telefon, dem du das Problem von neuen erklären musst und komischer weisse, hat der noch nie was von dem Problem gehört!
Tja, sorry, wollte mein àrger über die Hotline nur mal loswerden!
Sonst noch einen schönen Tag!