buraq_so hallo zusammen.. bei mir gilt folgendes habe 20000er leitung und bekomme auch so viel und habe keine hd sender. wenn ich die hd kanäle auswähle sehe ich nur das logo von einem fernseher, dass swisscom bei webseite anzeigt. box aus-eingeschaltet, immer noch gleich.. modem direkt angeschlossen..heute hatte ich die sender nicht mal und jetzt habe ich sie auf der liste wenigstens (nachdem ich störungsdienst kontaktiert habe) nun werden die verschiedenen sender nicht angezeigt. hat jemand das gleiche problem? vielen dank
buraq_so hat sich erledigt jungs, danke trotzdem. habe am nächsten tag nochmal versucht, sind nun vorhanden.
marcus Wichtig ist, was du für ein “Profil” hast. Das kannst du auf deinem Router nachschauen. Um Download sollte ind 20000 stehen. Wenn nicht gibt es keine HD. Wie lange hast du deinen VDSL? In den ersten zwei Wochen ist Einmessphase.
micro Verstehe ich richtig: Du siehst die Sender im TV-Guide, aber du bekommst kein Bild? wie hast du die Box am Router angeschlossen? Mit Ethernet oder einem offiziellen “Verbindungskit”, oder hast du eine eigene Lösung gewählt?
Chrigu @“x”#p12707 Nach dem Aufschalten der HD Sender habe ich diese auch nur in der Liste gesehen aber kein Signal erhalten. Nach einem Neustart der Setup Box hatte ich dann auch das Signal der HD Sender.