So, nach nun 5 Stunden läuft die XBL Verbindung noch immer ohne Unterbruch! Scheint nun anscheinend wirklich gefixt zu sein.
Was mich aber an der Sache stört, ist die Transparenz gegenüber uns Kunden. Bin leider erst heute per Zufall auf diesen Thread gestossen! Am Freitag wollte niemand vom Support irgendwas betreffs dem Problem wissen und wollte den Fehler auf Microsoft (XBL) abschieben oder an den kostenpflichtigen Swisscom Support weiterleiten. Ich würde eigentlich erwarten, dass an alle Kunden eine EMail rausgehen würde, das über mögliche Verbindungsprobleme, etc. informiert. Ich vermute mal dass da die Linke Hand nicht weiss, was die rechte macht und der Support einfach nicht richtig und schnell über den aktuellen Stand informiert wird.
Ich hätte mir viele Stunden Arbeit und graue Haare ersparen können, wenn man mir schon am Freitag gesagt hätte dass es da anscheinend ein Problem gibt. Also bin ich losgegangen und habe alles mögliche versucht den Router umzukonfigurieren oder sogar ganz durch ein anderes Produkt zu ersetzen.
Bin gerade am überlegen, ob ich Swisscom meinen unnötigen Aufwand (ca 10 Stunden seit Donnerstag Abend) verrechnen soll. Weiss einer wie die Swisscom Rechnungsanschrift lautet?