Eines vorweg, ich bin mit mit meinem Swisscom TV Plus was ich habe zufrieden, wenn es nicht mal gerade spinnt, was regelmässig der Fall ist!
Ich habe der Swisscom auch schon viele male ein Mail geschrieben, wenn ich ein kleines Problem hatte (bei grösseren habe ich immer die Hotline angerufen). Und jedesmal hat es 3-5 Tage gebraucht, bis sie geantwortet haben oder meistens angerufen haben!
Letztens habe ich per E-Mail ein Problem gemeldet, dass bis heute noch nicht gelöst wurde und zwar das bei mir einfach von alleine Sendungen, die ich zur Aufnahme programmiert habe, von alleine aus der Liste "Geplante Aufnahmen" verschwinden! Das ist nervig! Da will man etwas aufnehmen und tut es programmieren und am schluss nimmt es nicht auf! Das nervt!
Ich hatte das gemeldet und habe so etwa nach 3 Tagen ein Anruf bekommen von der Swisscom und musste das ganze nochmals erklären, obwohl ich es in der Mail genau beschrieben hatte! Dann sagte mir die Frau, warum ich den nicht Anrufe, das ginge viel schneller! Ich sagte ihr, dass ich keine Lust habe am Abend wenn ich Feierabend habe, eine Ewigkeit lang zu telefonieren mit der Swisscom Das längste waren mal 1.5 Stunden, bis sie das Problem gelöst hatten)! Da ich immer ersten 15 min. oder länger in der Warteschlaufe warten muss! Jedesmal wenn ich Anrufe sind immer alle Besetzt! Das kann doch nicht sein! Ich schildere daraus 2 Dinge!
1. Entweder hat diese Hotline nicht viele Mitarbeiter (ich weiss nicht, wieviele da rund um die Uhr da sind), die die Kundenreklamationen bearbeiten, da immer so bestezt ist oder
2. Es hat genug Leute, aber bei der Swisscom hat es immer so viele Probleme, dass rund um die Uhr alle immer besetzt sind! Ich finde es einfach nur komisch!
Und dann nicht mal gute Musik, ok, das ist geschmack Sache, aber dann noch mit der Scheiss Werbung zwischen drin, wo man dir noch was andrehen will, wenn man ein Problem hat, sowa regt mich auf! Und dann wenn ich mal jemand erwische, habe ich fast immer das Pech jemanden zu erwischen, der null Ahnung hat! Bisher hatte ich nur selten jemand der Kompetent war!
Und dann sagte mir die Frau, die mich wegen meines letzten Problems angerufen hat noch, als ich ihr gesagt hatte, ich habe keine Lust so lange in der Warteschleife zu warten, "ach das ist doch nicht schlimm, ich könne mir ja ein Kaffee machen und die Musik geniessen" und hat dazu noch blöd gelacht! Sowas finde ich nicht in Ordnung! Man hat mich auch schon ein anderes mal vorsätzlich einmal dreist angelogen bei der Hotline!
Ich finde dden ganzen Kundendienst der Swisscom einfach nicht würdig, für so eine grosse Firma! Da bin ich froh, das es diesen Forum hier gibt! Hier wurde mir schon mehr von euch geholfen, als von der Swisscom! Vielen Dank!
Sorry für meinen Roman, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen, obwohl ich nicht mal die hälfte meines Ärgers euch geschrieben habe! Ich hatte mit der Swisscom Hotline schon soviel unnötigen Ärger, ich wollte ihn einfach mal loswerden!
Danke!