ste Ich habe die TV-Box mit dem Hauptschalter abgeschaltet..nun habe ich sie wieder eingeschaltet aber es reagiert nichts mehr. Der Power knopf leuchtet Orange und ich kann nichts tun. Was muss ich da machen?
WalterB @ste schrieb: Ich habe die TV-Box mit dem Hauptschalter abgeschaltet..nun habe ich sie wieder eingeschaltet aber es reagiert nichts mehr. Der Power knopf leuchtet Orange und ich kann nichts tun. Was muss ich da machen? Hast Du noch das zweite Mal probiert den Netzschalter Aus- und eingeschaltet und wie lange hast Du gewartet nach dem Einschalten?
WalterB @ste schrieb: ja habe ich probiert. sie läuft nun seit 40min und der Knopf ist immer noch orange. In diesem Fall nach meiner Meinung die Hotline kontaktieren Tel. 0800 800 800 N.b. wird auf dem Display auch nichts angezeigt?
Herby Ein orange leuchtender Power Knopf deutet afaik auf einen Hardware defekt hin. Eventuell Netzteil.
chrve Ja, Hardware Defekt und somit die vorhandenen Aufnahmen futsch😤 0800 800 800 anrufen für Ersatz...
micro @marcus schrieb: Wenn die Box ausgetauscht wird sind die Aufnahmen verloren. Egal woran es liegt.😉 Anschauen kannst du sie ja aber noch 30 Tage via Web 🙂
Herby @marcus schrieb: Wenn die Box ausgetauscht wird sind die Aufnahmen verloren. Egal woran es liegt.😉 Ja richtig, wenn die ganze Box einfach so getauscht wird. Bei mir wären jedenfalls die Aufnahmen nicht verloren.😛