pascalj

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte180
  • Beiträge16
  • Lösungen0
  • An Alle die vorbestellt haben: Wann konntet ihr die Bestellung abschliessen?

• Soeben die Meldung bekommen, dass mein iPhone 14 Pro Max 256GB in SpaceBlack am 17.09 versandt wird. Bestellt am Freitag um 14:32

• Immer noch keine Versandbestätigung. Um 14:32 bestellt. iPhone 14 Pro Max in Schwarz 256GB

• Was meint sie damit wohl? Dass die ersten iPhones erst morgen Freitag verschickt werden, oder morgen bei den Kunden ankommen?

• Bei mir auch noch nichts. Komisch, denn letztes Jahr bestellte ich etwas später, und erhielt am Donnerstag morgen früh die Versandbestätigung.

• Nein, noch kein Liefertermin bekommen. Bestellung um 14:32 eingegangen. iPhone 14 Pro Max in schwarz, 256GB

• Bei mir passierte dasselbe. Zuerst zeigte es die Ratenzahlung an, dann nicht mehr. Bei Abschluss zeigte es zuerst auch die Bezahlung per Swisscom Rechnung nicht an. Probierte dann nochmals. Jetzt ging die Bestellung, aber per Einmalzahlung. Naja, schade. Eigentlich müsste die Ratenzahlung möglich sein

1. Bei mir steht leider auch 1-3 Wochen. Wobei dies sehr allgemein Gehalten ist. Könnte doch noch ändern, da ich vorbestellt habe. Könnte also am Freitag kommen, wäre 1 Woche ab meinem Bestelldatum.
  • Ich hoffe auf morgen. Habe die Bestellbestätigung um 14:02 erhalten und war nur 3min in der Warteliste

• Hat jemand, der letzten Freitag vorbestellt hat, schon einen Liefertermin erhalten?

• Musst es reservieren lassen und dann ja. (Via App oder vor Ort)

• Ich reservierte heute morgen mein iPhone 11 Pro Max Midnight Green im Apple Store. Sie haben noch viele Geräte auf Lager. Viel besser als Wochen zu warten.

• Ich habe mir das iPhone 11 Pro Max in SpaceGrey mit 256GB bestellt.

• Bei mir das selbe, 4-6 Wochen obwohl ich sofort vorbestellt habe. Denke diese Aussage ist sehr pauschal gehalten, hoffe deshalb dass ich es trotzdem schneller bekomme. Bei Apple konnte man es mehrere Stunden mit Lieferung am 20.9 bestellen, dachte das sei bei der Swisscom auch der Fall. Schade.

• Ich habe mir ein iPhone 11 Pro Max mit 256GB in SpaceGrey bestellt. War auch in der Warteschleife. Bei mir steht auch, Versanddatum unbekannt.