MightyNicM

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte91
  • Beiträge13
  • Lösungen0
  • @MightyNicM
    Kann mich dir nur anschliessen! Funktioniert super mit Apple! Hab mein Vertrag jetzt dort verlängert und genau gleichviel bezahlt wie ich auch bei Swisscom hätte. Nun richtet sich mein IPhone 7 Plus 256GB Jetblack neben mir gerade selber ein. Sieht hammer aus, dieses Jetblack!

Und was man auch sagen muss, der Apple Shop Mitarbeiter war wahnsinnig freundlich, wir hatten einen riesen Spass😂 Als ich ihm von diesem Forum erzählt habe fand er das wahnsinnig interessant😄 Und dazu dass es bei Swisscom ewig geht meinte er, dass Apple halt zuerst für sich selbst schaut, ist ja klar, würd ich auch so machen😜

• @MightyNicM
    habe die info von The DarkAngel und ein paar Kommentare früher habe ich noch diese Info von einem anderen Benutzer erhalten:

Die Info betreffend Vertragsverlängerung und Treueangebot habe ich direkt aus dem Apple Store in Zürich. War Dienstag da und hab für meine Schwester ein iPhone 7 128GB jet black geholt. Vertrag wurde verlängert und sie hat um die 350.- bezahlt (infinity 2.0 M glaub ich)
    Und vor 2 Jahren habe ich das genau auch so gemacht mit meinem Abo.

Sollte also klappen😊👍

• @MightyNicM ich habe mit Swisscom heute früh telefoniert und es wurde bestätigt, dass ich das Treueangebot auch dann bekomme, wenn ich z.B im Apple Store mein Wunschmodell bekomme. Danach habe ich mit einem Mitarbeiter im Apple Store telefoniert und der hat es mir bestätigt. Als ich vor ner Stunde mit dem Store in Wallisellen telefoniert habe, wurde mir das auch noch mal bestätigt. Man kann also im Apple Store auch in den Genuss der Vertragsverlängerung kommen. Es genügt dann ein Anruf bei Swisscom, damit dort die Bestellung storniert wird.

• So, hab meine Bestellung bei Swisscom nun storniert (ihr rutscht also Alle wieder etwas weiter nach vorne 😛 )
    Und dann hol ich heute um 17:15 mein neues Spielzeug! *freu*
    Swisscom hat mir eben nochmals bestätigt, dass das klappt mit dem Treueangebot bei Apple 🙂

@MightyNicM
    Ich habe das NATEL® infinity 2.0 M Abo verlängert und ein Iphone 7 Plus 256GB Jetblack bestellt. Zahle dafür gemäss Swisscom mit Treueangebot Fr. 589.–

So als Richtwert, falls du das gleiche Telefon willst. Ich bekomme aber dann noch 230.– für mein altes Telefon, weshalb ich nur noch 359 zahle 🙂

• @MightyNicM

Das ist so ist aber nicht das auf das ich raus will…..

Wenn ich jetzt bei Apple bestelle muss ich 2-3 wochen warten angäblich…….. Wenn ich um 0600 eins reserviere kann ichs gleich holen?????? ist doch kein korrektes vorgehen? oder findest du schon?

• @MightyNicM
    Ging mir leider ebenso. Bin zwar nie rausgeflogen, aber musste trotzdem 2-3 Stunden warten bis ich wirklich bestellen konnte….

• @MightyNicM
    Die aussage mit denn VIP Kunden die monatlich einen Betrag von mehr als 500.- Rechnung haben trifft zu…. Und danach wird so hoff ich doch nach wartelisten Prinzip gearbeitet