Shakmail

  • Beitritt
  • Level2
  • Punkte111
  • Beiträge15
  • Lösungen0
  • @Shakmail

    > Das ist alles in Ordnung und es funktioniert nicht. Kurz gesagt, ich gebe auf!

    Die anderen Lieferanten spielen nicht fair, sie verteidigen ihre Molkerei, mehr nicht!

    Das Problem liegt zwischen dem Stuhl und dem Computer, weil es bei mir als Privatkunde funktioniert und ich dennoch nur ein Neuling in der IP-Telefonie bin
    Ich nutze die native SIP-Funktion der integrierten Telefonanwendung (Original, kein App-Download) also unterwegs auf meinem Nokia 5 Smartphone

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • @Shakmail
    1. Nicht im Batteriesparmodus (verminderte Audioqualität)
    2. Sie müssen mindestens über eine gute Internetverbindung verfügen (gutes oder ausgezeichnetes Signal), andernfalls ist das Signal schwach, es ist nicht großartig.

    3. Nokia aktualisiert, Einstellungen > System > Systemupdate (Android 8.1.0
    4. Guter Service nur auf dem Swisscom Fest- und Mobilnetz, ohne Garantie auf anderen Konkurrenznetzen.

    Ich habe gerade beide Richtungen im SIP- und DECT-Modus getestet, einwandfrei zwischen Nokia 5 und Swisscom Rousseau 300 DECT
    nicht zwischen SIP zu SIP getestet

    Originalsprache (Französisch) anzeigen