Lass es uns wissen @Donausches89
War ein Beitrag passend für dich? Markiere diesen doch auch gleich als Lösung.
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse, Raphael
Lass es uns wissen @Donausches89
War ein Beitrag passend für dich? Markiere diesen doch auch gleich als Lösung.
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse, Raphael
Werner schrieb:
In einem der vorherigen Beiträge ist ja der Hilfe-Link zu den Detailregelungen bereits drin, da kann man also nachschauen und interpretieren, wie man das für sich versteht.
Genau, der Link den ich in Post2 gepostet habe, führt zur Detailregelung, wie sie Swisscom auf der Homepage hat.
Für Blue Sport gilt wie ich bereits schrieb:
5 Fernseher* und 1 Mobilgerät gleichzeitig.
* TV-Box von Swisscom, Apple TV 4K oder Smart TV
Okay das gilt natürlich nur, wenn genügend Bandbreite vorhanden ist.
@Donausches89 hier die Detailregelung noch Bildlich:
So einfach wie man meinen könnte ist das nicht, denn Swisscom hat für jede Form von Video-Stream eine unterschiedliche Parallelbenutzungs-Regelung erfunden.
Es ist also nicht dieselbe Situation, ob man jetzt einen “normalen” TV-Stream, oder einen Sender aus einem Zusatzpaket, etc. schauen will.
In einem der vorherigen Beiträge ist ja der Hilfe-Link zu den Detailregelungen bereits drin, da kann man also nachschauen und interpretieren, wie man das für sich versteht.
Muss es mit den Zusatzpaketen wirklich so kompliziert für die Kunden sein?
Weiss ich selbst leider nicht, aber Swisscom scheint überzeugt davon zu sein
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Soviel ich weiss mit Option Multiroom max. 5 TV-Boxen gleichzeitig und unabhängig davon bis zu 5 Geräte z.B. PC oder Tablett mit TV-Air.
Voraussetzung ist genug Bandbreite denn ein Stream benötigt bis zu 20 Mbit/s.
Hallo @Donausches89
Der letzte Stand den ich kenne ist:
5 Fernseher* und 1 Mobilgerät gleichzeitig.
* TV-Box von Swisscom, Apple TV 4K oder Smart TV
Quelle: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/blue-tv/mehrere-geraete.html
Nachtrag: Ich habe eben probiert auf einem iPad und einem iPhone gleichzeitig blue Sport zu schauen. Funktionierte tadellos. Egal ob 2 x der gleiche Sender oder 2 verschiedene.