Um dir da schnell helfen zu können, bräuchte ich noch ein paar kleine Infos, weil ‚funktioniert nichts mehr‘ leider viele Ursachen haben kann:
Hast du das Tablet schon mal komplett neu gestartet? (Das wirkt oft Wunder!)
Kommen andere Geräte (wie dein Handy) noch ganz normal ins Internet?
Siehst du oben am Bildschirmrand das WLAN-Symbol, oder ist das weg/hat ein Ausrufezeichen?
Was genau passiert, wenn du eine App oder eine Internetseite öffnest? Kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?
Gruss
maegi64