Maudonleth91 J’aimerai retrouver un numéros de téléphone composer le 20 septembre 2025, est-ce possible ?
Stephan_76 WalterB Hmm, da der Fragesteller das Tag Mobile aktiv hat und es um einen ausgehenden Anruf geht, wird ihm der Screenshot kaum was nützen.
WalterB Stephan_76 Ok , aber wo siehst Du das es nicht das Festnetz war ? N.b. Übersetzung mit Firefox. Vom Original: Telefonnummer wählen Ich möchte eine Telefonnummer finden, die am 20. September 2025 anruft, ist das möglich ?
Stephan_76 Hallo @Maudonleth91 Sofern die Nummer noch auf dem Mobiltelefon unter ausgehende Anrufe ist. Oder Du den Verbindungsnachweis damals gespeichert hast. Wichtig, ein Verbindungsnachweis kann für max. 180 Tage zurück erstellt werden. Also aktueller Monat und die letzten 5. Somit wirst Du über Swisscom nicht mehr an die gewünschte Info kommen.
Stephan_76 WalterB Ich gehe davon aus: Da muss man explizit auswählen. Ich habe noch MyAi gefragt. Und MyAi sagt klar, dass es um eine gewählte Rufnummer geht.
DanielD WalterB Non, en français dans la version originale, on parle bien d’un appel sortant. Mais s’il s’agit bien d’un appel établi par un mobile, il devrait être visible dans l’historique des appels sur le téléphone. Les mobiles ont une très grande mémoire pour ces informations. S’il s’agit du fixe, l’information est aussi disponible dans la section Téléphonie du routeur.