Chohiellir74
Die IMei Nummer müsste auch auf der Original Schachtel von Apple sein.
Ich kann nur vermuten das dir das Falsche IPad zurück gegeben wurde.
Denn ich war Zertifizierter HP Reparatur, dort war es praktisch unmöglich ein anderes Mainboard in das Gehäuse zu legen.
Schaue auf deinem Kaufbeleg nach, welche Seriennummer du hast, mache von diesen eine Kopie und gebe nur die Kopie des Kaufbeleges raus und Reklamiere dort wo du es im Auftrag gegeben hast.
Und ich würde wenn der Weg nicht zu Weit ist, direkt in Apple Shop gehen, denn dort kann es direkt Rapariert werden und du kannst einen Kafe trinken gehen.
Gruss Lorenz