SwissBullet Maus12 Schreibst aber groß deine Mobile Nummer dazu im Öffentlichen Swisscom Forum 🤦♂️Merk’s du’s selber oder?
Stephan_76 Maus12 Wieso lässt man sich überhaupt eine Stunde bequatschen? Da heisst es Nein und dann wird der Hörer aufgelegt ohne lange erklärungen. Und wenn man die richtigen Einstellungen in MySwisscom vorgenommen hat ruft Swisscom erst gar nicht an. https://www.swisscom.ch/myswisscom/myprofile/data-protection/privacy-settings/swisscom-offers Ich habe es Beispielsweise so eingestellt: Da kam noch nie ein Anruf von Swisscom.
Lori-77 Und du Schreibst jetzt in einem öffentlichem Forum. Jeder kennt jetzt deine Handy Nummer und was du willst. Auf der ganzen Welt. Und wenn mich jemand anruft, darfst du immer Fragen wo her er diese Nummer hat und die Infos. Gruss Lorenz
Glotzologe SwissBullet Schreibst aber groß deine Mobile Nummer dazu im Öffentlichen Swisscom Forum 🤦♂️Merk’s du’s selber oder? Die steht sowieso im öffentlichen Telefonverzeichnis. Ich nehme an, Roger hat noch mit jemanden aus seiner Bekanntschaft oder Verwandtschaft (Ehefrau? Kinder?) über jenen allfälligen Verkauf geredet. Der Leck könnte somit auch woanders liegen. Glotzologe