Puhakka Hi - habe ALLE Abo-Stufen von Swisscom. Mein Router läuft seit langen Jahren ohne Störung, alle Geräte (Compi, 4 I-Pads, TV, und natürlich alle Handys. MUSS ich meinen Router wirklich ersetzen ??
POGO 1104 Puhakka MUSS ich meinen Router wirklich ersetzen ?? Wer sagt denn, dass du den Router ersetzen musst/sollst ? Wie kommst du drauf, den Router ersetzen zu müssen ? Welchen Router/Internetbox hast du denn zur Zeit in Verwendung ? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet.html Übrigens, wenn du einen Router/Internetbox hast, der nicht mehr kompatibel ist mit dem Swisscom Netz/mit der Technologie, bekommst du automatisch ein neues Ersatzgerät
KMDD Puhakka Wenn Du schon eine Internet-Box hast, dann werden Deine Einstellungen 1 zu 1 übernommen. Einfach den Router inklusive Kabel austauschen und fertig.
Roger G Puhakka Nein, aber Du solltest, denn die alte Box wird schon lange nicht mehr unterstützt. Auch die uralte MagicBox würde ich entsorgen und eine aktuelle WLAN Box besorgen.
SwissBullet Ja die Magic Box habe ich sogar noch irgendwo im Keller,war ein mega ding damals.Wie schon geschrieben müssen musst du nichts wechseln,nur wenn es noch eine Internet Box 2 oder älter ist dann wäre es ratsam.Das gleiche gilt mit den Wlan Boxen.Wir haben erst kürzlich auf die Internet Box 5 Pro und Wlan Box 5 Pro gewechselt und es hat sich für uns mega gelohnt da wir auch Wifi 7 Geräte haben.