DanielD Allez sur MySwisscom dans la section Activités et communications (la cloche en haut à droite). Cherchez la ligne Matériel correspondant à votre livraison dans la liste et ouvrez l’entrée en cliquant sur la flèche à droite. Ouvrez la nouvelle section Matériel à la fin de l’entrée juste affichée. Vous pouvez afficher une copie du courrier avec le Bon de retour pour votre matériel.
WalterB @WalterB Das Übersetzt weiter oben schon komisch ? oder zum Drucken drücken Gute Rückkehr Bestellung…das ist Unsinn Und der Google Übersetzer. Oder drücken Sie, um die Bestellbestätigung auszudrucken… das ist Unsinn.
DanielD WalterB “Wo muss man drücken, um die Bestellung zurücksenden? Das ist doch Unsinn!” C’est la différence entre “ou” (oder) et “où” (wo)
WalterB DanielD Hoffentlich ist dem Treadersteller bewusst das nur nicht geöffnete Ware zurückgesendet werden darf, ist eine Regelung wo nicht so ganz klar ist.
user109 WalterB oder eine unaufgeforderte Material Lieferung von Swisscom wegen Technologie Change. Habe früher einige Kunden gehabt die solches Material einfach zurück geschickt haben, weil sie Swisscom Briefe / E- Mails nicht gelesen haben, als ich dann den Techchange vollziehen wollte, fehlte mir das Material dazu.
Duchute36 Ich habe versehentlich 3 Fernbedienungen bestellt. An welche Adresse kann ich 2 davon wieder zurücksenden?