@"james-m"#p903945 ich empfehle dir einen Wechsel zu Teleboy.ch
Das muss man sich gut überlegen, denn Teleboy basiert auf ähnlicher Technik wie Zattoo. Ich hatte einmal ein Abo bei Zattoo, bin aber nach einigen Sommergewittern schnell wieder zur Swisscom zurückgekehrt. Bei jedem stärkeren Gewitter in Zürich wurde der Bildschirm schwarz, was bei Swisscom bisher noch nie passiert ist.
Man kann einfach Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen, aber bei Swisscom weiss ich (bis heute) was ich habe. Auf Lockvogelangebote falle ich nicht mehr herein - Zattoo war für mich die leuchtete Erkenntnis, dass es zwar billiger war, aber es bei jedem Blitz Störungen gab bis zur Mattscheibe.
Ich will mich einfach nicht wegen Internet, TV, Mobil & Co ständig ärgern und herumschlagen müssen, sondern wenn ich TV schaue, auch bei Gewittern etwas sehen oder Internetradio hören, was durch die Swisscom (in meinem Fall mit Glasfaser) garantiert ist. Auch die Arbeit über das Internet muss störungsfrei möglich sein, was Swisscom ebenfalls bietet. Lieber etwas mehr bezahlen und Ruhe inkl. Qualität haben.
Der Vorschlag, zu Teleboy zu wechseln, hat auch nichts mit dem Problem von Schekuttold16 zu tun, auch Teleboy hätte bei ihm kein Bild gebracht, ohne Swisscomanschluss, den er leider selber verbockt hat. Hätte er mit der Swisscom kooperiert, hätte er auch keinen Frust erleben müssen.