jcgillieron aber ich habe meinen PC nie über mein Mobiltelefon genutzt,
Nein, aber dein Telefon selber hat wohl das Internet benutzt, daher die Tagespauschale von 2.-/Tag. Smartphones ziehen selber auch im Hintergrund immer gewisse Daten, ohne dass man was merkt oder macht. Für die richtigen Einstellungen u.a. damit die Pauschale beim Prepaid nicht verrechnet werden, ist der Kunde grundsätzlich selbst verantwortlich. Du verstehst die Situation offenbar falsch. Die Gebühr ist für das Mobile Internet (4G/5G) und hat NICHTS mit deinem Internet zu Hause zu tun.
Ich verstehe nicht wieso du jetzt auf eine Rückerstattung hoffst? Der Fehler liegt nicht bei Swisscom, sondern durch falsche Einstellungen bei deinem Telefon (kein Datenpaket, nur Tagespauschale aktiviert, Mobile Daten nicht deaktiviert usw.)
Eine allfällige Rückerstattung kann sowieso, wenn dann höchstens der Support entscheiden, einen Anspruch hast du in diesem Fall aber eigentlich nicht!