POGO 1104 Reumeprio32 Ich habe das M packet bei euch Du hast bei uns sicher kein M Packet, weil wir sind Kunden wie du auch Reumeprio32 aber habe kein Internet draussen Geht es um ein Mobile abo? Was für ein Gerät? Mobile Daten aktiviert?
Reumeprio32 POGO 1104 Ja um mein mobail abo ich habe kein internet draussen ich habe ein 13 pro max und wechsle zu iphone 12 aber ich habe kein internert auf beiden handys
POGO 1104 Reumeprio32 Eifons mal neu gestartet ? Mobile Daten aktiviert auf den Eifons ? Welche Symbole werden in der Kopfzeike vom Display angezeigt ?
POGO 1104 Reumeprio32 Es steht Wende dich bei Swisscom um mobilenetzwerz zu konfigurieren Dann mach das bitte, wende dich an Swisscom! Hier ist nicht Swisscom. Wir sind hier Kunden wie du auch
POGO 1104 Reumeprio32 Oder schau hier: Richten Sie auf Ihrem Apple iPhone 13 iOS 18 Internet ein - Hilfe | Swisscom https://share.google/0KOlMg7hceywvh0pj