Rissoppieb49
So, ich würde mal sagen du kommst mal etwas auf den Boden zurück und beruhigst dich etwas, Danke. Niemand kann hier etwas dafür und das eiphönli kommt deswegen auch nicht schneller. Nur Frust ablassen ist keine Lösung.
Rissoppieb49 warum kann mann dann aus verträgen nichtmehr zurrücktreten ?! sogar der support hatt mir gesagt das sie das eine frechheit und kundenunfreundlich findet
Weil… in der Schweiz gibt es kein generelles gesetzliches Widerrufs- oder Rücktrittsrecht für Handy/Telekommunikations-Abos einfach so nach Vertragsabschluss. Das wäre reine Kulanz. Aber du kannst gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, der hoffentlich soooo viel kundenfreundlicher als Swisscom ist. Jede Person kann sich seinen Anbieter ja selber aussuchen, oder?
Bei einer Lieferverzögerung konnten schon einige (auch meine Erfahrung nach) die Bestellung ohne weiteres Stornieren. Das ging über die Hotline. Hier kommt allerdings das Sprichwort zur Geltung: So wie man in den Wald hinein ruft… Wenn man also etwas erreichen will, dann in einem normalen Ton. Wenn du wie hier auf die Pauke schlägst, erreichst du wohl nichts.