Thegaungoom20
Bitte beachte, dass du hier in der Community am falschen Ort bist. Wie erwähnt, bitte dazu den Support kontaktieren und klären.
Wir in der Community kennen deinen Fall nicht. Irgendwie wiedersprichst du dir selber. Auf der einen Seite sagst du, du hättest keinen Vertrag und willst nicht bezahlen, gleichzeitig sagst du, du möchtest sonst gerne eine Gebühr bezahlen, für eine vorzeitige Vertragsauflösung? Tja, was nun? Also besteht irgendwo doch ein Vertragsverhältnis mit Swisscom? Ich werde hier leider nicht ganz schlau. Ich kann dir aber nur einen Hinweis geben. Wenn du beim Mobile von einem Sonderangebot profitiert hast, vergünstigtes Abo oder neues vergünstigtes Smartphone erhalten hast, beträgt die Mindestvertragslaufzeit meistens 24 Monate. Kündigst du vorher, also willst eine vorzeitige Kündigung, werden dir die restlichen Monate die noch verbleiben in jedem Fall in Rechnung gestellt. Hast du z.B. noch ein neues Handy dazu genommen, kann es richtig teuer werden bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung. Diese Kosten für ein Smartphone kommen bei einer vorzeitigen Kündigung zum Abo noch dazu.