Suweufleu17 @Samsi Ja, Fehler darf man auch bei der Swisscom machen, doch auch beheben. Nein, ich erwarte, dass ein Titan Armband bei einer Titan Watch angeboten wird. Merkwürdig ist, dass bei der Watch Series 11, bei dem von Anfang an das Gehäuse richtig in Alu und Titan eingetragen wurde, das Titan Armband auch von Swisscom angeboten wird. Ist der Fehler nicht umgehend behoben, bin ich ruck zuck dran und spreche das notfalls auch beim Aufsichtsrat an. ich bin kein Politiker und bezahle somit meine Sachen, doch dann habe ich auch Ansprüche. An sich hat es nichts gebracht, dass ich hier das Gehäuse angesprochen habe, doch nachdem ich zum Telefon gegriffen habe, wurde das wohl nachgebessert. Ob diese Kommentare von Swisscom überhaubt gelesen und beachter werden ist fraglich. Eigentlich ist es mir gar egal… Nein, das Armband separat zu kaufen kostet dann 100 mehr, denn die Ultra 3 mit dem Titan Armband kostet 849 und wenn ich mir die für 749 hole muss ich das Armband für 200 kaufen. Sicher, ich hätte dann ein zweites Armbamd, welches ich nicht brauche. Somit ist das keine gute Option. stimmst du mir da zu? @Samsi
Lustiger Weise kann ich den Fehler weshalb das Titan Armband nicht angeboten wurde, aufgrund von Logik zurückverfolgen. Mir sagen zu wollen, dass Swisscom nicht alle Versionen führen kann, ist dabei nicht einmal eine gute Ausrede. Immerhin sprechen wir hier nicht vom Hermes Armband! Sei sicher, dass ich sehr genau verfolge wie Swisscom die Angelegenheit löst.