Vampaubio64 Seit geraumer Zeit werden E-Mails, die ich erhalte, kurzzeitig angezeigt, bevor sie wieder verschwinden – auch bei Bluewin sind sie nicht mehr sichtbar. Woran könnte das liegen?
WalterB Vampaubio64 Wenn Du das erste Mal die E-Mail beim WEB-Mail öffnest sind sie dann normal da, was ist das zweite E-Mail Programm für ein Programm. Hast Du beim Spamfilter oder Papierkorb nachgesehen ?
GuidoL Vampaubio64 Sind die E-Mails im Bluewin Webmail ganz weg oder noch im Papierkorb, im Ordner Spam oder einem anderen Ordner vorhanden? Was passiert wenn du dir im Webmail selber eine E-Mail schickst? Zum Beschleunigen kannst du oben auf das Beschleunigen Icon klicken (2 halbrunde Pfeile) Leitest du die E-Mails irgendwohin weiter? Mit welchen Geräten, ausser Webmail bearbeitest du deine E-Mail und wie sind diese konfiguriert, POP3 oder IMAP? Du kannst im Webmail noch die Blockliste kontrollieren ob dort etwas falsch eingetragen ist: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Zugelassene und blockierte Absender -> Blockierliste