POGO 1104 Die Uhr stört eigentlich nicht auf dem TV. Früher hatte man ja noch den Video Player mit Uhr anzeige, die grossen Dinger sind ja jetzt weg und manche stellen eine Uhr daneben um die Zeit zu sehen. Weil bei mir die Uhr defekt war, suchte ich eine andere Lösung. Nun ja, jetzt ist die App da. Kannte das auch von einer anderen TV Box.
Sehe so immer die Zeit, wenn ich möchte, sonst fällt es gar nicht wirklich auf, so wie ein Sender Logo siehst du ja auch nicht mehr. Oben auf dem Bild, siehst du unten Rechts die kleine Uhr, so wie ich sie mir auf meinem TV eingestellt habe.
Da die App aber auch auf Handys und Tablets läuft, habe ich auch schon von Gamer gehört, die die App da nutzen um zu schauen, was für Zeit ist (auf dem Handy kann die App auch noch Akku Stand anzeigen, wird aber beim TV nicht angezeigt).
Habe die App für mich entwickelt, aber teile sie jetzt und passe sie gerne auch den Usern an, die danach fragen (solange das zu meiner Meinung passt). Ist absolut gratis und keine Werbung oder so. Habe schon sehr gute Feedback bekommen. Probiere es doch einfach mal aus 🙂