Hallo @Schlabi
Was in einem Jahr ist, kann Dir leider niemand sagen. Das TV XL (TV L plus Premium Paket zum Preis von 49.90 statt 54.80) ist auch gestrichen worden. Das heisst wer dieses XL noch hat, kann es behalten, kriegt aber keine neuen Sender mehr.
Ja wenn es dumm läuft gibt es das L in einem Jahr nicht mehr oder ein anderes Paket aber teurer.
Ich würde behaupten das Top Deutsch + fällt weg, wenn Du wechselst. Du müsstest Dir also überlegen was im Top Deutsch drin ist und ob Du darauf verzichten könntest. Ich meinte ich hatte Top Deutsch und als ich im Mai 23 auf ein aktuelles Produkt Umstieg war das weg.
Klar 9.90 für Sport ist ein Hammer Preis. Ich sehe aber noch eine Klippe, und das ist die Kündigungsfrist. Ob Du dann einfach so 2 Tage bevor das Jahr vorbei ist einfach wieder auf das L zurück kannst und blue Sport so gekündigt ist, ist eine andere Frage. Wobei man das Grundabo normalerweise problemlos wechseln kann, sofern man keine Mindestlaufzeit hat. Ich habe auch am 22. August von XL auf L runtergestuft. Das wird Taggenau abgerechnet. 01.08.25-21.08.25 TV XL und 22.08.25-31.08.25 TV L