Heuchiotul30
Aber es ist in ihrem Interesse, dass das Abonnement verlängert wird, indem sie die Leute, die Zugang zu diesem Angebot hatten, um mehr Geld zu verdienen, nicht warnen.
Ich habe ein solches Angebot schon mehrmals erhalten. Da waren die Bedingungen jeweils sehr klar formuliert. Nachdem das anscheinend nicht gelesen wurde, sollten jetzt nicht die Leuten von Swisscom mit abstrusen Behauptungen beschuldigt werden.
Ich würde das Angebots-E-Mail behalten um den Vorgang später nachvollziehen zu können. Ausserdem hätte ich mir einen Termin für die Kündigung in den Kalender gesetzt.
Zitat aus einem der Angebote:
* Bei Abschluss vom Disney+ Standard mit Werbung sind die ersten drei Monate geschenkt. Danach läuft das Abo für 7.90/Mt. weiter. Bei einem Abo-Upgrade während der Promo werden monatlich 7.90 vom höheren Abo-Preis abgezogen. Haben Sie bereits ein Disney+ Abo bei Disney abgeschlossen, kann es zu doppelten Abrechnungen kommen. Wenn Ihr bestehendes Abonnement von einer dritten Partei abgerechnet wird, müssen Sie Ihr Konto direkt mit dieser dritten Partei verwalten, um von der Swisscom Promo profitieren zu können.