Hallo @Phfeupc88
Wenn Du wirklich schon bezahlt hast, müsstest Du das Geld wohl von PrimeTech AG zurückfordern.
Wenn Du noch nicht bezahlt hast, Swisscom einen Brief schreiben, dass Du die und die Kosten nicht bereit bist zu übernehmen Du hättest ja kein Abo abgeschlossen. Bezahle dann den unbestrittenen Betrag. Das ist ganz wichtig, dann darf Dir Swisscom den Anschluss nicht sperren.
Grundsätzlich empfehle ich in so einem Fall als erstes die SMS abzubestellen. Sende dazu STOP ALL an die passende Kurznummer gemäss Telefonrechnung.
Danach würde ich Mobiles bezahlen gleich komplett ausschalten.
Klick dazu folgenden Link an => MySwisscom
Wenn nötig klickst Du nun die betroffene Rufnummer. Dann klickst Du im 3. Kasten von bei Sperren & Roaming Einstellungen auf den >

Du siehst dann eine Übersicht, was aktiviert ist und was nicht. Da klickst Du wieder rechts auf den >

Jetzt aktivierst Du den Kreis Sperre für Erwachsenenunterhaltung & Mobiles Bezahlen und speicherst das ganze:

Wichtig, dadurch werden natürlich auch Dienste wie mit SMS am Selecta Automat bezahlen oder Parkticket über SMS bezahlen gesperrt.