WalterB Tres66 WLAN hat doch nichts mit Telefon zu tun, kannst Du ein wenig mehr Info geben was Du genau machen willst ?
Tres66 WalterB ich habe keinen telefonanschluss oder andere verbindungen möchte aber WLAN in meiner kleinen werkstatt
WalterB Tres66 Da gibt es die Möglichkeiten z.b. mit einem Mobile Router welcher eine Verbindung über das Mobilenetz erstellt. Selbstverständlich gibt es noch jede Menge andere Mobile Router oder Mobile Hotspot. Mobile Hotspot LTE Cat 12 mit 3CA und bis zu 600 MBit/s DL Leistungsstarker Akku mit bis zu 15 Stunden Betriebsdauer Hochleistungstechnologie mit 802.11ac und Dual-Band-WLAN mit 2.⅘ GHz Verbinden Sie bis zu 32 WLAN-fähige Geräte Für dieses Produkt wird eine physische SIM-Karte benötigt
WalterB Tres66 Ja da braucht es ein ABo und wichtig man muss abklären ob es für Dauerbetrieb erlaubt ist weil Du erwähnst noch etwas von Geräte steuern, was sind das für Geräte zum steuern ? N.b. wie sieht es den aus mit dem Mobile Empfang vor Ort ?
WalterB Tres66 Wenn der Mobile Empfang gut ist würde ich z.b. so einen Mobile Router wie beim Bild unten verwenden und mit dem Mobile ABo gibt es verschiedene Angebote müsste man anschauen je nach Einsatz.