Hallo,
habe kürzlich einen Brief von Swisscom erhalten in dem mir mitgeteilt wird dass mit meinem Gerät nach der Abschaltung Ende 2025 keine Telefonie mehr möglich sein soll.
Mein Gerät ist doch seit ich es habe immer mit 5G Netz verbunden. Kann das wirklich sein dass ein Gerät mit 5G Netz nur über 3G Telefonieren kann?
Herstellerangaben zu den Netzen meines Gerätes:
2G BAND
GSM GPRS/EDGE (Bänder 850, 900, 1800, 1900)
3G BAND
UMTS HSPA+ (Bänder: 1, 2, 4, 5, 6, 8, 19)
4G BAND
LTE Cat19/Cat13 (Bänder 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 19, 20, 25, 26, 28, 29, 32, 34, 38, 39, 40, 41, 46, 66) / LTE 6CA/2CA
5G BAND
Bänder n1, n3, n28, n78
Gerät: Sony Xperia 1 II XQ-AT51