magam Wer kann mir helfen 2 irrtümlich angelegte Konten auf MyCloud zusammen zu legen? 1x 6,5 GB frei auf dem anderen praktisch voll 9,5 GB. Wenn ich neues Konto od. 100 GB kaufe? was muss ich tun, oder ist dies unmöglich? Grüsse Martin
GuidoL magam Ich würde den fast vollen Account behalten und darauf ein Abo auf 100 GB lösen. Danach die Bilder vom anderen Account zum Account mit dem Abo verschieben und danach diesen Account ohne Abo löschen. Bitte vorsichtig vorgehen und die Daten in die richtige Richtung verschieben und danach nicht den falschen Account löschen. Verschieben: Schlimmstenfalls must du die Bilder auf ein lokales Computerlaufwerk herunterladen und von dort wieder in den 2. Account hochladen. Beim Zusammenlegen kann dir ev. der Swisscom Support helfen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
magam GuidoL Danke für Deine aufmerksame Antwort. Leider ist der Account mit 3,5 GB Fotos mein Hauptaccount mit WLan TV etc. Diesen darf ich auf keinen Fall löschen? funktioniert wahrscheinlich gar nicht mit offenen Rechnungen. Auf alle Fälle hat mir bis jetzt niemand sagen können wie ich das verschieben soll. Deshalb versuche ich es auf Com….ty? Auf das volle Konto komme ich nur noch über Internet und so tun als ob ich eine neue cloud anlegen würde?? Grüsse