Rechnung für Februar

Bitte senden Sie mir nochmals die Rechnung.

Per email. Später dann bitte auf Papier mit der Post. Sie geht sonst unter bei mir.

Mein Jahrgang 1938

Beste Dank und Gruss

Albert von Ah

  • user109 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Sichifuss16 hier ist nicht Swisscom, sondern Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden.

    Du kannst dir auf MySwisscom die Rechnung herunterladen: https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing
    und auch alle Rechnungen rückwärtig bis zu 24 Monate einsehen. Die Umstellung via Postversand der Rechnung ist Kostenpflichtig, das kannst Du auch im MySwisscom umstellen.

    oder hier per Chat anfordern: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987857841&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984430352

    geändert von user109