Hallo @Mafleutzauy92
Normalerweise kannst Du das in den Einstellungen des Webmails machen. Im Webmail auf das Zahnrad klicken und dann Alle Einstellungen wählen. Da hat es dann einen Punkt Zugelassene und Blockierte Absender.

Da die Mails bei Dir aber gar nicht ankommen (Ich nehme an Spamordner und Papierkorb hast Du schon geschaut) wird das gar nichts bringen. Wenn der Absender Grundsätzlich auf der Blacklist ist, muss das der ISP regeln. Du kannst zwar versuchen denn Support von Swisscom zu kontaktieren. Aber zu 99% ist das vergeblich.
Ich sehe leider nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du kannst den Support davon überzeugen, dass Sie Deine Mailadresse im Konto ändern (zum Beispiel auf eine GMX, Ik.me oder gmail etc.), oder Du erstellst ein neues Kundenkonto mit einer anderen Mailadresse von einem anderen Mailanbieter.
Nachtrag, da ich das problem noch nie hatte, habe ich auch nie versucht eine Weiterleitung einzurichten, so dass die Mails direkt weitergeleitet werden.
https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub
Einstellungen und dann "Automatische Weiterleitung verwalten"
Da die Mails auf eine alternative nicht bluewin Adresse weiterleiten. Vielleicht bringt das was.