Hallo Zusammen,
Ich habe mein Yealink T58W Pro installiert und alle daten gemäss Beschreibung vom Router eingegeben.
Es funktioniert eigentlich alles: Ausser Anrufe auf Sunrise Telefonnummer,
Salt Swisscom etc. funktioniert aber ich kann keine Sunrise Nummer wählen. Auf dem Telefon steht: ''forbidden'' und es kommt ein besetzt Zeichen.
Outbound Proxy etc. habe ich gemäss Bild sauber eingetragen, sonst würde das auf die anderen Anbieter auch nicht funktionieren aber es kommt mir komisch vor wieso Sunrise nicht geht.
Swisscom seitig gibt es keine Sperre auf der Festnetznummer indem es gewisse nummern nicht erlauben würde alles ist frei sogar 0900 Nr. gehen, aber keine Sunrise.
Eingehende Anrufe funktioniert einwandfrei von allen Anbietern.
Könnt ihr mir sagen wo es auf dem Yealink ein Feld gibt wo ich alle ausgehenden Anrufe erlauben kann bzw. freigeben?
Ich freue mich über die Hilfe,
Vielen Dank
*durch Moderation entfernt*