Airpod max im Angebot von swisscom shop
Das ist die Geschichte,
Am 14. oder 15. Januar erhielt ich einen Anruf vom swisscom shop in La Chaux-de-Fonds. Ein Witwer sagte mir, da ich Netflix und Disney+ habe, könnten wir eine Kombination daraus machen und ich würde den Airpod Max silver geschenkt bekommen und weniger für mein Abo bezahlen. Ich ging also mit meinem Personalausweis in den Swisscom-Shop, sagte, dass ich wegen des Angebots komme, dessen Anruf ich zuvor erhalten hatte, und der Verkäufer gab mir die Kopfhörer, ohne vorher etwas zu unterschreiben. Heute ging ich zu meinen Rechnungen und große Überraschung ich muss die AirPod max 20.75 über 24 Monate bezahlen. Das ist ein großer Betrug, vor allem weil ich bereits AirPods pro 2 besitze und wenn ich gewusst hätte, dass ich die Kopfhörer bezahlen muss, hätte ich sie nicht genommen. Ich hätte stattdessen lieber ein neues Telefon gekauft. Ich habe dem Verkäufer sogar die Frage gestellt, ob es möglich ist, ein neues Gerät statt dieser AirPods Max zu bekommen. Er sagte mir, dass dies nicht der Fall sei, da es ein Geschenk sei. Bei dem Preis, den ich für mein Abonnement bezahle, hätte ich gerne eine Erklärung. Danke