sara71 I film Paddington e Paddington 2 sono compresi nell'abbonamento ma non possono essere selezionati, esce l'errore STB-UI-1020
user109 sara71 Tip: Google ist dein Freund bei Fehlermeldungen. Ich habe einfach die erwähne Fehlermeldung von dir in die Google Suche eingeben und konnte diese 2 Alten Community-Beiträge die ich dir verlinkt habe finden.
user109 sara71 hier hatte ein Kunde auch die selbe Fehlermeldung ein Neustart vom Router und der TV-Box hat das Problem beseitigt. Wenn immer noch das Problem vorliegt, ein Reset der TV-Box machen, dann sollte das Problem gelöst sein. Sonst 0800 800 800 anrufen oder hier über Chat/Rückruf : https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987705962&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833 https://community.swisscom.ch/d/553548-fehlermeldung-stb-ui-10207-bei-benutzung-der-replay-funktion https://community.swisscom.ch/d/538909-kann-aufnahmen-nicht-abspielen